News

1. August 2017

Freisprechungsfeier der Bauinnung Cham

Firma Feldbauer stolz auf ihre Junggesellen

Am 28.07.2017 fand die Freisprechungsfeier der Bauinnung Cham statt, bei der fünf Maurer und ein Bauzeichner der Firma Feldbauer ins Berufsleben entlassen wurden.

Unsere herzlichen Glückwünsche gehen an Altmann Joseph, Gomez Martinez Raul, Griesbeck Matthias, Lyzwa Stefan, Schwarz Johannes und Zeise Alexander.

feldbauer-freisprechung-2017.jpg

Besonders stolz sind wir darauf, in diesem Jahr mit Matthias Griesbeck, der die Traumnote 1,0 erzielte, den besten Maurergesellen der Bauinnung Cham zu stellen.

Mit Raul Martinez Gomez konnte bei uns bereits der zweite Spanier seine Maurerausbildung erfolgreich abschließen.

Wie schon des öfteren war auch in diesem Jahr wieder ein Bauzeichner bei seiner Abschlussprüfung sehr erfolgreich: Johannes Schwarz hat die Bauzeichnerprüfung mit der Fachrichtung Ingenieurbau ebenfalls mit Bestnoten abgelegt.

Wir freuen uns, daß alle Junggesellen im Team der Firma Feldbauer ihren Platz gefunden haben und uns auch in Zukunft tatkräftig unterstützen.

Artikel aus der Mittelbayerischen Zeitung, Region Cham, 31.07.2017:

Online-Artikel auf mittelbayerische.de

Artikel aus der Chamer Zeitung/Rodinger Kurier, 31.07.2017:

Zeitungsartikel [1,1 MB]