News

19. April 2016

Ausbildung auf höchstem Niveau

Vier Kammersieger in den vergangenen fünf Jahren

„Wir legen als Generalbauunternehmen Feldbauer größten Wert auf Ausbildung und Weiterbildung unserer Mitarbeiter.“ So Prokurist Hans Fisch über eine der „Säulen“ des Unternehmens. Dass diese Ausbildung auf höchstem Niveau erfolgt und die Lehrlinge mit hoher Motivation an ihre Prüfungen herangehen, wurde in den letzten Jahren immer wieder deutlich.

Der beste Beweis dafür sind nicht weniger als vier Kammersieger in den vergangenen fünf Jahren. Verena Himmelstoß im Jahr 2010, Georg Fischer im Jahr 2011, Maria Baumer 2013 und Christian Fuchs im Jahr 2015 haben jeweils Bauzeichner gelernt und dazu ein Duales Studium absolviert. Als Kammersieger gehörten sie zu den „Besten der Besten“ und in dieser Abfolge und Häufung, so Prokurist Josef Simml „dürfte dies einmalig in ganz Deutschland sein“. [...]

Vollständigen Artikel lesen:

Online-Artikel auf mittelbayerische.de

Quelle: Mittelbayerische Zeitung, 19. April 2016