Partnerschaftsgedanke

Der Kunde gibt den Ton an

Den außergewöhnlichen Erfolg der Firma macht zu einem großen Teil die hohe Flexibilität aus. Probleme gibt es nicht, allenfalls Herausforderungen!

Sofern nicht vom Bauherrn beauftragte Architektur- und Ingenieurbüros die erforderlichen Planungen liefern, kann das hauseigene Ingenieurbüro alle zum erfolgreichen Gelingen und zur Optimierung des Gesamtprojektes erforderlichen Planungs- und Ingenieurleistungen – auch Haustechnik- und Anlagenplanungen – komplettieren.

„Wir wollen unsere Kunden genau dort abholen, wo Sie uns brauchen“, sagt Dipl.-Ing. Josef Simml. Ob das nun von der ersten Idee bis hin zum schlüsselfertigen Objekt oder nur für einen kleinen Bereich dazwischen ist, das ist ganz egal – die Feldbauer Bau GmbH widmet sich jeder Anfrage mit der gleich großen Leidenschaft!

Impressionen